Badi Koppigen 2014 - SNK

Suche
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Badi Koppigen 2014

Veranstaltungen > Berichte und Bilder
1. Neufundländer Baditreffen

Am 24. September 2014 öffnete das Schwimmbad in Koppigen (BE) nach Saisonschluss nochmals seine Tore für Besitzer und Freunde der Neufundländer.

Schon bei der ersten Durchführung dieses Anlasses konnten 21 Hunde und 28 Personen begrüsst werden. Im grossen Bassin konnte man mit seinem Hund nach Herzenslust schwimmen oder kleine Rettungsübungen ausprobieren. Einige Hunde getrauten sich sogar ab einem Podest ins Wasser zu springen. Die ganz Wagemutigen unter den Teilnehmern, schnappten sich eine Gummimatte und wagten eine Fahrt mit ihrem Hund auf der Wasser-Rutschbahn.

Bei einem feinen Essen und gemütlichen Beisammensitzen liessen alle Teilnehmer den gelungenen Anlass ausklingen. Es hat allen viel Spass gemacht und man war sich einig, dass so ein Tag unbedingt wiederholt werden sollte.

Ausführlicher Bericht folgt in der nächsten Ausgabe der NEWS
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü